Mitgliedschaft im MGV Bremen

Die Leidenschaft für den Minigolfsport hat Dich gepackt?

Du möchtest die Geheimnisse und "Tricks" des Minigolfsports kennenlernen?

Du möchtest in netter Atmosphäre, mit netten Menschen einen Sport ausüben, der unabhängig vom Alter oder körperlichen Einschränkungen ausüben?

Dann werde Mitglied im Miniatur-Golf-Verein Bremen e.V.!

Gerne kannst Du vorab an einem Montag mit einem Vereinsmitglied trainieren. Sprich uns hierzu einfach an.

Lade Dir hier den Aufnahmeantrag herunter, diesen kannst Du ausgefüllt in unserem Vereinsheim abgeben, dort in den Briefkasten legen oder per Post an uns zurück senden.

Was kostet mich die Mitgliedschaft?

Unsere Mitgliedschaften sind in drei Beitragsstufen unterteilt:

Beitragsstufe 1 Aktiv mit Spielerpass
Erwachsene

10,00 EUR

Kinder/Jugendliche

7,50 EUR

Beitragsstufe 2 Aktiv ohne Spielerpass
Erwachsene

7,50 EUR

Kinder/Jugendliche

6,50 EUR

Beitragsstufe 3 Fördermitglieder
Erwachsene   

 5,00 EUR

Kinder/Jugendliche

5,00 EUR