Minigolf, Miniaturgolf, Bremen

Vereinsleben

Neben der Teilnahme am Ligaspielen und Turnieren bietet der MGV Bremen seinen Mitgliedern auch die Möglichkeit zu regelmäßigem Training, hierfür bleibt der Platz am Montag für das Publikum geschlossen.

Ebenso zu einem regen Vereinsleben gehören auch Veranstaltungen außerhalb des Minigolfsports. Hierzu treffen sich die Vereinsmitglieder, vorzugsweise im Winter, zu Aktivitäten allerlei Art, z.B. Bowling, Eisstockschießen oder zu Ausflügen nach außerhalb, als Beispiel sei hier der Besuch des Miniaturwunderland in Hamburg genannt.

Aber auch im Sommer gehört ein geselliges Beisammensein zum guten Vereinsklima des MGV Bremen. Nach Punktspielen und Turnieren sitzen die Mitglieder gerne noch bei Kaffee und Kuchen zum zwangslosen Plaudern zusammen oder es wird am Wochenenden gemeinsam gegrillt.